Porsche Klassik 

porsche klassik

  • Auf der Suche nach einem 911er

    So wie im Beitrag auf  Speed In Focus.de mag es einigen gehen: Den richtigen 911er zu finden ist gar nicht so einfach! 
    Fest steht: Die Preise für gute Porsche 911 sind in den letzten Jahren gestiegen und gestiegen.

    porsche 911 kaufen
  • Die Legende Ruf(t)

    porsche nuerburgring

    In Pfaffenhausen im Allgäu zu Hause, auf den Straßen der Welt geliebt: Zum Porsche-Tuner Ruf haben wir eine separate Special-Seite angelegt - hier geht's lang zu den ganz besonders schnellen Porsche

  • Porsche 959 - der Unerreichte

    porsche 959

    Das Mega-Auto der 80er ist heute ein gefragter Klassiker. Zu recht: Denn nie war ein 911er für die Straße einzigartiger und extremer.
    Der Traum vom eigenen 959er ist freilich nicht billig: Unter 750.000 € findet man keinen, wenn man überhaupt einen findet...

  • Auf der Suche nach Porsche Klassik-Spezialisten?

    Elferclassix
    GT-Classic
    World Of 911

    Selbst Spezialist für Porsche-Klassiker, aber noch nicht in unserer Liste aufgeführt? Kontaktiere uns!


 

Empfehle diese Seite weiter!

Folge uns auf Twitter