Porsche Motorsport 

porsche motorsport

  • Porsche 911 im Rallye-Trim

    porsche 911 motorsport porsche 911 rallyeporsche klassiche rallye
    Wie kann die Faszination Porsche 911 im historischen Rallyesport am besten herübergebracht werden? Alle drei Beispiele von der Rallye Heidelberg Historic sind echt klasse, oder?!

    Am Besten Sie überzeugen sich selbst: Die Oldtimerrallye Heidelberg Historic steigt jedes Jahr im Juli und gehört zum Besten, was der historische Motorsport in Deutschland zu bieten hat.
  • Video: Legende Goodwood

    Onboard-Videos gibt es einige - aber nur wenige von der legendären Bergstrecke in Goodwood. Und dann noch mit dem Porsche 911 GT3 Cup auf einer schnellen Runde...

  • Sag JA! zum Ring

    porsche nuerburgring

    Wer JA! zum Nürburgring sagt, sagt auch automatisch JA! zu Porsche - denn: In der VLN-Langstreckenmeisterschaft ist und bleibt der Porsche 911 das meist vertretendste Fahrzeug.

    VLN entlang der legendären Nordschleife ist Porsche Motorsport zu anfassen - tun wir alles dafür, dass auch künftig auf der schönsten Rennstrecke der Welt Rennen stattfinden werden. 

  • Video: Porsche @ Pikes Peak

    Auch auf unbefestigten Pfaden zeigen Porsche Sportwagen ihre Stärke, wie die Rekordfahrt für hinterradgetriebene Fahrzeuge von Jeff Zwart am legendären Pikes Peak beweist...

  • Raus auf die Rennstrecke!

    historischer motorsport porsche 911

    Sammelleidenschaft ist das Eine - seinen Porsche auf der Rennstrecke zu bewegen das andere. Wie so häufig im Leben gibt es kein Richtig oder Falsch...

  • Video: Motorsport-Hisorie

    Die ‚Legende Porsche‘ ist unmittelbar mit der Motorsporthistorie verknüpft: Wie keine andere Marke konnte Porsche in unterschiedlichen Motorsportdisziplinen Erfolge feiern – sei es bei Bergrennen, in der Formel 1, vor allem aber im Sportwagen- und Langstreckensport. 16 Gesamtsiege bei den 24 Stunden von Le Mans, 10 bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring, 22 bei den 24 Stunden von Daytona und unzählige Klassensiege bei den GT-Sportwagen – Porsche ist Sportwagengeschichte!


 

Empfehle diese Seite weiter!

Folge uns auf Twitter